Quantcast
Channel: Ostfussball.com » Traditionsverein
Viewing all articles
Browse latest Browse all 7

1. FC Lok Leipzig: Fans –“Nur gemeinsam sind wir stark!”

$
0

Nach den zuletzt wenig erfreulichen Schlagzeilen rund um den Nord-Ost-Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig (Ostfussball.com berichtete) nehmen nun offenbar die Fans des Leipziger Traditionsvereins das Heft des Handelns selbst in ihre Hände.

So kursiert seit wenigen Stunden in verschiedenen Fan-Foren ein Aufruf, in dem es unter anderem heißt –

(…) Egal, ob Du Ultra oder Normalo bist. Egal, ob Du Sponsor oder Förderer bist. Egal, ob Du Präsidium oder Aufsichtsrat bist. Egal, ob Du ein Netzwerker bist oder die Initiative 1903 unterstützt.

DU bist jetzt genauso gefragt wie unser Regionalliga-Team alles zu geben!

Viele Hilfsinitiativen sind für den 1. FC Lok gestartet worden. Wir wollen diese Aktionen nun gemeinsam bündeln und zielgerichtet voranbringen. Wir  bezwecken damit einen größeren Hilfseffekt, als wenn jede Gruppierung ihr eigenes Süppchen kocht (…)

(Screenshot: lok-forum.de)

Zugleich seien ausdrücklich alle “willigen Unterstützer” für den nächstfolgenden Donnerstag zu einem ersten Treffen in die Sporthalle Brüderstraße eingeladen. Hilfsvorschläge können außerdem bereits vorab via E-Mail oder per Telefon eingebracht werden.

(…) Wir werden nun alle an einem Strang ziehen.  Wie schon unser Trainer Marco Rose sagt: “Nur gemeinsam sind wir stark!” (…)

Derweil kolportiert SachsenSonntag in der heutigen Print-Ausgabe, Präsident Michael Notzon gehe bereits “seit Tagen nicht ans Telefon und hält sich bedeckt, was die aktuelle Lage beim Regionalligisten Lok Leipzig betrifft”.

[om]

Viewing all articles